Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
86
Herr
Hallo liebes Team , auch Luisa einfach große Klasse!
Mit Ihrem Gefühl so ein Mehrwert !
Man kann genial entspannten , Danke !
Alle im Team die ich kenne ein hoch !
Gruß an Luisa
Euer Alfred
85
Herr
Hallo liebes
Zauberteam !
Freue mich ungemein bei Luisa als Gast gerade gewesen zu sein !
Der Facettenreichtum im Team ist mit viel Gespür!
Also -Luisa ist auch wie alle sehr schön , Ihre Künste sind ein wahnsinns Gewinn , die Entspannung so wie bei allen im Team die ich kenne ,einfach grandios!
Gruß an Luisa !!
Euer Alfred
84
Hallo liebes Team, hatte heute die Ehre bei Lexa als Gast zu sein !
Ihr Esprit ist einzigartig !
Ihr Einfühlungsvermögen ist so entspannend !
Die Kurzweiligkeit ist bei 2 Std gebucht stark !
Sagt Lexa auf
Ungarisch -Köszönet ( Danke )
Gruß Alfred
83
Liebes wertvolles Team , hatte heute die Ehre -Gast bei Lexa zu sein !
Lexa ist eine sehr schöne Dame mit ganz viel Esprit !
Ihr Einfühlungsvermögen ist so charmant und super entspannend !!
Die Kurzweiligkeit bei 2 Std. gebucht ist stark !
Sagt bitte an Lexa in
Ungarisch- -Köszönet ( Danke )
Gruß Alfred.
82
Einen großen Dank und dass mit
sooviel Freude möchte ich von hier aus Erika sagen !!
Du bist große Klasse sehr feminin , einfach spitze !
Gruß Alfred
81
Herzlichen Dank und dass mit sehr große Freude möchte ich für ein tolles Gefühl mit sooviel Einfühlungsvermögen an
Erika von hier aus weitergeben !!
Einfach große Klasse!
Gruß Alfred
80
Saftigste Zitrone auf dem Feld
Ich bin zwar keine Magierin aber in der Kiste zerleg ich dich trotzdem. Das waren deine Worte die du mir zu anfangs sagtest. So bitter und sauer wie eine Zitrone, hast du meine Nippel berührt. Dieses Gefühl macht mich süchtig. Mit deinem prinkelnden sekt hast du mich verführt und durch den bitteren Geschmack, der einer Zitrone gleicht, erobert. Vermisse dich, wir sehen uns aufjedenfall wieder.
79
Besuch bei Nora vergangenen Freitag
Nora, du stellst alles in den Schatten, was erotisierende Massagen betrifft. Deine Einfühlsamkeit, deine sinnlichen, zärtlichen Berührungen haben jede Pore meiner Haut geöffnet, jeden Nerv zucken lassen, bis zur totalen Entspannung. Du machst mich süchtig nach deiner Berührung. Lieben Dank dafür und bis bald. ;)
78
Jasmin.... WOW
Bei dir hab ich mich wohlgefühlt..
Bis zum nächsten mal.
77
Nina
Hallo Nina, danke nochmal für die entspannende Stunde. Du bist eine zierliche und sehr einfühlsame Masseurin und die Zeit war leider viel zu schnell vorbei. Das nächste Mal auf jeden Fall 90 Minuten!!! Gruß Timo
PS.: Mit den Händen bin ich besser wie mit dem Schreiben!!!^^