Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
92
Lexa
Hallo Lexa, danke für die tolle, einfühlsame BTB Massage heute. Es war ein Genuß wie Du Dich bewgt hast und Deine Hände haben mich immer wieder zu eine Gänsehaut und wolligen Gefühlen gebracht. Wiederholungsfaktor 100 %
91
Patty
sehr einfühlsam, höflich und hervorragende Massage für einen Senior, der die Szene gut kennt.
Vielen Dank Patty, ich komme wieder.
90
treffen
Möchte mich ganz herzlich bei jasmin für die süße stunde bedanken
Sie ist ein traumgirl
89
Danke an Erika für die tolle Massage. Tolle Frau sehr schön. ????
88
Emma, du bist so einfühlsam und zärtlich. In deinen Händen habe ich mich extrem wohl gefühlt. Die Entspannung ist dir sehr gelungen, auch noch Stunden danach.
Liebe Grüße Jürgen
87
Hallo starkes Team !
Herzlichen Dank an Nora , Sie ist perfekt !!
Liebe Grüße
„ Alfred „
86
Herr
Hallo liebes Team , auch Luisa einfach große Klasse!
Mit Ihrem Gefühl so ein Mehrwert !
Man kann genial entspannten , Danke !
Alle im Team die ich kenne ein hoch !
Gruß an Luisa
Euer Alfred
85
Herr
Hallo liebes
Zauberteam !
Freue mich ungemein bei Luisa als Gast gerade gewesen zu sein !
Der Facettenreichtum im Team ist mit viel Gespür!
Also -Luisa ist auch wie alle sehr schön , Ihre Künste sind ein wahnsinns Gewinn , die Entspannung so wie bei allen im Team die ich kenne ,einfach grandios!
Gruß an Luisa !!
Euer Alfred
84
Hallo liebes Team, hatte heute die Ehre bei Lexa als Gast zu sein !
Ihr Esprit ist einzigartig !
Ihr Einfühlungsvermögen ist so entspannend !
Die Kurzweiligkeit ist bei 2 Std gebucht stark !
Sagt Lexa auf
Ungarisch -Köszönet ( Danke )
Gruß Alfred
83
Liebes wertvolles Team , hatte heute die Ehre -Gast bei Lexa zu sein !
Lexa ist eine sehr schöne Dame mit ganz viel Esprit !
Ihr Einfühlungsvermögen ist so charmant und super entspannend !!
Die Kurzweiligkeit bei 2 Std. gebucht ist stark !
Sagt bitte an Lexa in
Ungarisch- -Köszönet ( Danke )
Gruß Alfred.